Kunstproduktionen

 

Linien-Serigraphien

Die Endloslinie, in verschiedenen Sujets angewendet, bilden die Grundlage für diese Serie von 10 Serigraphien. Format: 52 x 70 cm, Auflage: je 75 Stück, als nummerierte und handsignierte Einzelblätter oder als ganze Mappe erhältlich solange Vorrat.

Linienbilder mit Farben

Die Linie als künstlerisches Ausdrucksmittel hat mich schon immer fasziniert. So sind auch Reihen von Linienbilder entstanden, die auch Farben enthalten: als Originalbilder und als Ansichtskarten in Kleinauflagen. (Nur auf Bestellung erhältlich.)



Wandbilder

In den letzten Jahren hatte ich Gelegenheit, für je ein Wandbild in Rubigen (BE) und Worb (BE) mich mit der Technik der Wandmalerei vertraut zu machen.


Das Märchen von Thabor...

...ist im Jahre 1969 entstanden nach eigenem Text - erst als Bildserie in Aquarell, dann später (1982) in Siebdruck mit 15 Farbdruckgängen umgearbeitet und als Mappe mit 8 Bildern und einer Auflage von 150 Expl. editiert. Heute immer noch als Einzelblätter oder als ganze Mappe erhältlich solange Vorrat.



Semiramis

Ein Märchen nach einem Text von Sabina Droll, ausgeführt mit Pastellkreiden, ist noch im Entstehen begriffen.



Regenbogenmärchen

Eine Serie von 12 Aquarellen mit eigener Geschichte, als Bilderbuch erschienen in Kleinauflage (Nur noch wenige Exemplare erhältlich).

1/2

© 2013 by Simon Furrer / +41(0)77-4379020 / simon.furrer@gmail.com